im Prozess

Achtes Jahr der Selbstständigkeit = "Neustart"

Aus ARSeminarberatung wird "training bereichert!".

Die Themen bleiben, aber nun können Sie sich direkt bei mir anmelden.

Der Start als Veranstaltungsanbieterin von offenen Seminaren/ Workshops erfolgt mit

  • „Visualisieren mit dem Flipchart“ und
  • „Lernen ermöglichen mit innovativen Methoden“,

zwei Themen, die Trainer/innen; Dozent/inn/en; Coaches und Berater/innen ansprechen, die sich professionalisieren möchten.

Sowie

  • "Nachwuchs sichern - passgenaue Strategien bei der Suche von Auszubildenden,

ein aktuelles Thema für Personalverantwortliche.

Schon heute bin ich gespannt, welche neuen Kontakte und Austauschsituationen hieraus entstehen und welche persönlichen Steckenpferde erwachsen werden, die für (m)eine kontinuierliche Weiterentwicklung sorgen.