mit Menschen

Menschen, mit denen ich zusammenarbeite und die mich durch ihre Arbeit bereichern:

Jens Dossmann (stift & seil),

der sich dem Teamtraining verschrieben hat und seine Ideen in handlungs- und erlebnisorientierte Trainingskonzepte ummünzt.

stift & seil im Internet

Doreen Holtsch (Universität Zürich),

die komplexe Probleme systematisch angeht und Menschen für die strukturierte Suche nach Lösungen begeistern kann.

Friedrich Klepsch (kpe-consulting),

der Menschen mit dem Ziel begleitet, Zusammenarbeit zu fördern und hierbei mit seinem Humor immer wieder entspannte Lernräume schafft.

Thorsten Landowsky (Hochschule Osnabrück),

der stringent die Individualität seines Gegenüber schätzt, im Austausch sowie in seinem Handeln positive, fröhliche Aspekte findet und diese Stärke in der Zusammenarbeit stetig ausbaut.

Bettina Ritter-Mamczek (splendid-akademie),

die in allem was sie tut Freude und Begeisterung ausstrahlt, so dass Andere Lernen (Trainieren/ Arbeiten) als Leichtigkeit erleben.

Pawel Warszycki (HIE-RO),

der seine betriebswirtschaftliche Expertise und Kreativität in internationale Forschungsprojekte einbringt und es versteht, Menschen mit seinen Konzepten zu überzeugen.